Natürliche Portraits von Mentorin und Life-Coach Constanze Grum für ihre Webseite

Constanze kontaktierte uns mit dem Wunsch „natürliche Portraits, die einen authentischen Eindruck vermitteln“ von sich machen zu lassen. Die Bilder sollten vorrangig für die Webseite sein, die zu diesem Zeitpunkt noch in der Planungsphase war.

Mentorin & Life-Coach

Gemeinsam entschieden wir uns für Aufnahmen im Freien, die wir in unmittelbarer Umgebung von unserem Fotostudio in Nürtingen umgesetzt haben.

Bei der Kleidung hat Constanze bewusst auf Jackett und Bluse verzichtet und eine Kombi aus Jeans, legerem Oberteil und Jeansjacke gewählt. Da es sich nicht um Bilder für eine Bewerbung oder einen Auftritt bei Xing / LinkedIn handelte, sollte auch das Outfit der Business-Portraits nicht zu „klassisch“ sein.

Bereits nach einer halben Stunde Fotografie, hatten wir eine umfangreiche Auswahl an Motiven im Kasten. Bei einem Kaffee, wurden dann gemeinsam die besten Bilder ausgesucht. Diese selektierten Fotos haben wir anschliessend einer dezenten und authentischen Bildbearbeitung unterzogen.

Das Ergebnis schmückt nun die Webseite constanzegrum.de